Bilanzbuchhalter (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Bilanzbuchhalter (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Unterstützende Tätigkeiten bei Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen; Betreuung der Buchhaltung und Jahresabschlüsse der weltweiten Tochtergesellschaften und Unterstützung des Leiters Finanz- und Rechnungswesen bei Sonderaufgaben.

Bilanzbuchhalter (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittel­ständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungs­weisend Und Wir Sind Weltmarkt­führer Für Den Standort Breidenbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten Bei Monats- Jahres- Und Konzernabschlüssen Betreuung Der Buchhaltung Und Jahres­abschlüsse Der Weltweiten Tochtergesell­schaften Unterstützung Des Leiters Finanz- Und Rechnungswesen Bei Sonderaufgaben Verantwortung Und Durchführung Der Anlagenbuchung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter Im Rechnungswesen Eines Produzierenden Unternehmens Sehr Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Umfangreiches Nationales Und Internationales Umsatzsteuerwissen Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Außerordent­liches Engagement Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchs­vollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz In Einem Expan­dierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Und Eine Teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterent­wicklung   Wir Freuen Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder E-mail Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Bewerben Informationen Zu Diesem Stellen­an­ge­bot Fin­den Sie Unter Wwwwebcom/karriere Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Jahresabschluss Finanzwesen Steuerwesen Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter (m/w) Unterstützende Tätigkeiten Bei Monats- Jahres- Und Konzernabschlüssen Betreuung Der Buchhaltung Und Jahresabschlüsse Der Weltweiten Tochtergesellschaften Und Unterstützung Des Leiters Finanz- Und Rechnungswesen Bei Sonderaufgaben Breidenbach

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Allendorf (Eder))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)